Berichte 2020

Berichte und Nachrichten aus dem Jahr 2020



🎀 🎄 🎅Weihnachtsgruß! 🎅🎄🎀
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Helfern und Fans der Pferdefreunde Poppenweiler 🎄 Frohe Weihnachten. 🎄
Viele schon traditionellen Veranstaltungen, wie unser Turnier, die Ponyreit-Termine, Stammtische, geplante Lehrgänge, St. Martin, unsere Weihnachtsfeier, die Weihnachtsshow und jetzt der Silvesterritt mussten dieses Jahr Corona-bedingt leider ausfallen. Es war ein ruhiges Jahr, aber irgendwie auch ohne Höhepunkte, die gemeinsamen Veranstaltungen, die uns manches Jahr auch viel Stress gemacht haben, fehlen einfach doch. Wir vermissen Euch! 😢
Wir hoffen, dass uns das nächste Jahr wieder mehr Möglichkeiten bietet, miteinander in Interaktion zu treten und gemeinsam den Spaß an unserer Pferdewelt zu erleben.
Bleibt alle gesund und macht das Beste draus! 😘
Frohe Weihnachten 🎄und jetzt schon alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2021. 🍀🐷🍾







Da es dieses Jahr coronabedingt keinen Sankt Martinsumzug in Poppenweiler und damit auch kein Sankt-Martins-Spiel gibt, haben wir für euch ein Video gedreht.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, dass wir 2021 wieder live zu sehen sind.
Video




Aufgrund der aktuellen Lage - und der sich zugespitzten Situation, die sich durch zahlreiche Absagen von Veranstaltungen jeglicher Art und nun auch das aus 
für Schulen, Kindergärten und KiTas in den letzten Tagen überschlägt - haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser geplantes Osterponyreiten abzusagen. Wir hoffen, dass unser aller Leben bald wieder seinen normalen Gang geht und wir bald wieder ein Ponyreiten anbieten können. Bleibt alle gesund!



zz
Faschings- ponyreiten für alle Kinder am 09. Februar


Es gibt Kaffee und Kuchen, sowie leckere Waffeln.

Die Veranstaltung ist wetter- unabhängig, bei schlechtem Wetter gehen wir in die Reithalle, bei schönem Wetter findet das Ponyreiten draußen auf unserer Wiese statt.
Man braucht sich nicht vorher anmelden, einfach vorbeikommen und Spaß haben! Eine Runde kostet in der Halle 1€. eine große Runde auf der Wiese 2€.Bitte bringt einen passenden Fahrradhelm mit. Wir haben aber auch ein paar Ersatzhelme vor Ort.

Die Pferdefreunde Poppenweiler freuen sich auf Euch